Danke Thüringen

Danke!

Foto: Florian Menath

Danke an alle Schreibenden in Erfurt, Meiningen, Gera und Weimar!

Ich danke für das Schreiben der 2.261 Namen. Durch Ihr großartiges Engagement ist es uns gelungen, nachdrücklich an die Ermordeten zu erinnern.

Danke an das Team!

Ich danke allen voran Felix Stent für die Produktionsleitung.

Ich danke dem Kameramann Gunter Deller, der die Namen einzeln abfilmte, auch bei schlechtesten Witterungsverhältnissen.

Der Kamerafrau Eva Kneer, die für die filmische Dokumentation verantwortlich ist und Florian Menath für die schönen Fotos aus Weimar.

Ich danke Victor Cranz, der die Website und den Livestream eingerichtet und gepflegt hat.

Ich danke Carmen Serrano, Clara Cohen und Jakob Köhler ihre unermüdliche Tätigkeit vor Ort.

Danke an die Kooperationspartner und Mitwirkenden in Erfurt, Meiningen, Gera und Weimar!

Erinnerungsort Topf & Söhne, Erfurt, insbesondere an Frau Schüle, Frau Gorka und Frau Dellen

Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora, insbesondere an Herrn Neumann-Thein und Herrn Lüttgenau

Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek, insbesondere an Herrn Pelz

Landeszentrale für politische Bildung

Stadt Meiningen, insbesondere an Frau Helbing

B.M. Strupp-Stiftung, insbesondere an Herrn Gann

Gedenkstätte Amthordurchgang e.V., insbesondere an Frau Hädicke und ihr Team

Jugendhaus Shalom

Und an alle anderen beteiligten Initiativen

Gefördert vom Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport im Rahmen des Thüringer Landesprogramms für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit „DenkBunt“.

Vielen, vielen Dank Ihnen allen!!!

Foto: Florian Menath